• Jobs Job bei Noventiz GmbH

Noventiz GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Projektleiter E-Commerce (m/w) Noventiz GmbH Köln Optimierung und Erweiterung einer umfassenden Expansionsstrategie für die Online-Plattformen; Kontakt von Key-Kunden und Vertrieb der Plattform.

Ist Ein Innovativer Entsorgungsdienstleister Seit Der Gründung Im Jahr 2007 Ist Die -belegschaft Auf Rund 60 Mitarbeiter Gestiegen In Der "gazellenstudie" Des Bundeswirtschaftsministeriums Wird Es Als Eines Der Top-unternehmen Gelistet Das In Nur Wenigen Jahren Eine Beträchtliche Zahl Von Arbeitsplätzen Schuf Und Schwarze Zahlen Schreibt Mehr Als 3000 Zufriedene Kunden Wissen Heute Die Dienste Der Gmbh Zu Schätzen Zudem Betreiben Wir Zwei Internetportale Wwwcontainerbestellung24de Und Wwwonlineaktenvernichtungde Und Möchten Diese Weiter Ausbauen Dafür Suchen Wir Eine/n Projektleiter E-commerce M/w Ihre Aufgaben: Optimierung Und Erweiterung Einer Umfassenden Expansionsstrategie Für Die Online-plattformen Kontakt Von Key-kunden Und Vertrieb Der Plattform Planung Koordination Und Umsetzung Aller E-commerce -marketing-kampagnen Analyse Und Auswertung Der Kampagnen Und Kampagnenoptimierung Kontinuierliche Markt-¬ Und Wettbewerbsbeobachtung Optimierung Des Produktportfolios Und Der Produktdarstellung Inkl Seo Identifikation Von E-commerce Trends Und Deren Prüfung Auf Eine Nutzenbringende Anwendung Definition Von E-commerce Kpis Einführung Von Methoden Zur Messung Analyse Und Reporting Derselben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (uni Oder Fh) Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Online-marketing Vorzugsweise Im B2b-bereich/industriekundengeschäft Erfahrung In Der Konzeption & Realisation Von E-commerce-projekten (= Plattformlösungen) Ausgeprägte Kunden- Und Vertriebsorientierung Sowie Ein Hohes Dienstleistungsverständnis Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Und Projektmanagementkenntnisse Kenntnis Und Verständnis Von Seo/sem Neuen Trends Und Aktuellen Ecommerce Entwicklungen Starke Analytische Fähigkeiten Und Ein Team Player Leidenschaft Für Die Herausforderungen Eines Operativen Online-geschäfts Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Hochmotivierten Team Und Eine Leistungsge¬rechte Vergütung Mit Attraktiven Arbeitsbedingungen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@de Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sonja Gernhardt Projektleiter E-Commerz Projektleiter E-Commerz Marketing Marketing-Kampagnen Kampagnenoptimierung SEO Produktdarstellung Studium Online-Marketing B2B Industriekundengeschäft Projektmanagement ECommerz Online Geschäft Noventitz NOVENTIZ GmbH Projektleiter E-Commerce (m/w) Optimierung Und Erweiterung Einer Umfassenden Expansionsstrategie Für Die Online-Plattformen Kontakt Von Key-Kunden Und Vertrieb Der Plattform Köln Projektleiter E-Commerz Projektleiter E-Commerz Marketing Marketing-Kampagnen Kampagnenoptimierung SEO Produktdarstellung Studium Online-Marketing B2B Industriekundengeschäft Projektmanagement ECommerz Online Geschäft Noventitz NOVENTIZ GmbH

Mitarbeiter Marketing und PR (m/w)
   Noventiz GmbH (Köln)

Projektleiter E-Commerce (m/w)
   Noventiz GmbH (Köln)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Fachinformatiker / IT SystemintegrationSenior (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

(Junior) Legal Counsel Syndikusanwalt (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Feldstadt)